Skip to main content Skip to page footer

Gottesdienste

Unsere Gottesdienste finden wöchentlich um 10:00 Uhr statt. Davor und danach findet sich immer Zeit bei einer Tasse Kaffee ins Gespräch zu kommen.

Ausnahmen bilden unsere Abend-, die Outdoor- und Taufgottesdienste auf unseren beiden Gemeindegrundstücken. Diese Gottesdienste werden selbstverständlich vorher angekündigt und sind im Ablauf individuell.

Unsere Gottesdienste leben von der ehrenamtlichen Mitarbeit unserer Mitglieder. Lobpreis, Gebet, Technik, Aufbau, Dekoration, Kinderprogramm, bis hin zur Moderation und Predigt entspringen den Gaben und der Freude für den Dienst, den Gott in jeden hineingelegt und geweckt hat.

Du bist herzlich eingeladen, reinzuschnuppern und diese Vielfalt mitzuerleben. Vielleicht irgendwann auch einmal mitzuwirken. Nur kommen und „sein“ ist auch absolut in Ordnung.

Wir freuen uns sehr, wenn Du Dich aufmachst uns zu besuchen.

Kinderprogramm

Nach dem gemeinsamen Start und dem ersten Lobpreisteil, werden die Kinder gesegnet und starten ins Kinderprogramm. Dieses findet fast jeden Sonntag parallel zur Predigt statt. Es gibt verschiedene altersentsprechende Angebote.

Die Allerkleinsten können mit ihren Eltern im Übertragungsraum spielen.

Die Jüngsten gehen in ein tolles Programm mit biblischer Geschichte. Mal wird gebastelt, gebacken, ein Ausflug gemacht oder ein "special guest" begrüßt.

Einmal im Monat treffen sich die etwas älteren Kids in kleiner Runde: unsere JesusFreaks.

Für die Teens heißt es vierzehntägig: "Yeah, es ist wieder GO4Life Zeit!" Hier leben wir Gemeinschaft und lernen Gott besser kennen.

Sonstige Veranstaltungen

Unsere Gemeinde bietet außer den regelmäßigen Gottesdiensten auch Seminare, Vorträge, Lobpreisabende, Gebetstreffen und Lehrabende an.

Darüber hinaus findest du immer wieder Gelegenheit Dich mit anderen zu connecten. Sei es beim gemeinsamen Motorradfahren, Filmeschauen, Spielabend oder anderen Aktivitäten. 

Nähere Informationen findest Du unter "Angebote".