Skip to main content Skip to page footer

Kinderprogramm im Gottesdienst

Wir sind sehr dankbar über die vielen Kinder die zu uns kommen. Sie sind ein elementarer Bestandteil im Gemeindeleben und somit auch im Gottesdienst. Deshalb sind wir auch sehr glücklich darüber, dass wir Menschen in unserer Mitte haben die fast wöchentlich, parallel zum Gottesdienst, ein eigenes Kinderprogramm auf die Beine stellen. Die Rückmeldungen und die freudigen Augen der Kinder zeigen jedesmal wie schön diese Zeit für sie war. Langeweile kommt nicht auf und die Eltern haben dann auch mal die Gelegenheit, sich ganz der Predigt und dem Lobpreis zu widmen. 

Royal Rangers

Stamm 451 Oberstenfeld

Wir sind die christlichen Pfadfinder des CZB in Oberstenfeld.

Seit November 2011 ist die Jugendarbeit fester Bestandteil des Christus Zentrums Bottwartal.

Die Grundlage für unseren Dienst als christliche Pfadfinder ist das Wort Gottes, die Bibel.

Bei uns können Kinder und Jugendliche Freunde finden, Natur erleben, Abenteuer bestehen und viel Spaß haben. Außerdem finden wir heraus, was in der Bibel steht und entdecken, was dies mit unserem Leben zu tun hat. Wir lernen durch christliche Werte den richtigen Umgang miteinander und suchen die persönliche Beziehung zu Gott.

Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt zu uns aufnehmen.

Stammleiter Uwe Sept ist erreichbar unter
royalrangers451@christuszentrum-bottwartal.de

Weiter Informationen finden Sie unter www.rr451.de