Skip to main content Skip to page footer

Gebet im CZB

Gebet für Dich im Gottesdienst

Wir beten gerne für Anliegen unserer Gottesdienstbesucher. Im Anschluss an die Predigt gibt es die Möglichkeit für Dich beten zu lassen.

Macht euch keine Sorgen! Ihr dürft in jeder Lage zu Gott beten. Sagt ihm, was euch fehlt, und dankt ihm!  Dann wird Gottes Friede, der all unser Verstehen übersteigt, eure Herzen und Gedanken bewahren, weil ihr mit Jesus Christus verbunden seid.     

Philipper 4, 6-7 (HFA)

Dein Gebetsanliegen an uns

Dein Gebetsanliegen an:
gebet@christuszentrum-bottwartal.de

Deshalb dürfen wir uns auch darauf verlassen, dass Gott unser Beten erhört, wenn wir ihn um etwas bitten, was seinem Willen entspricht.   1. Johannes 5,14 (HFA)

Gemeindegebet

Jeden 2. Monat treffen wir uns, um für verschiedene Themen und Anlässe zu beten. Hier ist jeder frei, so zu beten wie er es auf dem Herzen hat – auch das stille Gebet ist hier möglich. Jeder, der mitbeten möchte, ist hier Willkommen.

Worum ihr dann in meinem Namen bitten werdet, das werde ich tun, damit durch den Sohn die Herrlichkeit des Vaters sichtbar wird.    Johannes 14,13 (HFA)