Rückblick Frauenabend

Frauenabend am 25.07.2019 auf dem Stückle des CZB

Die große Hitze konnte uns Frauen nicht aufhalten diese wertvolle, gemeinsame Zeit auf unserem wundervollen Stückle zu verbringen.

Nach einem Begrüßungstrink hörten wir die Geschichte vom Kaufhaus der Frauen. Diese führte uns vor Augen, wie Unzufriedenheit unser Leben prägen und beeinflussen kann und wir nie unsere Bedürfnisse befriedigt bekommen. Außer bei GOTT, in Philipper 4,11-13 sagt Paulus, dass wir ganz Jesus vertrauen können und in jeder Lebenslage zufrieden sein werden! Wie kann das gelingen? Indem wir unser geistliches Leben nicht von unserem „normalen Leben“ trennen und tagtäglich im Gespräch mit Jesus bleiben.

Echte Zufriedenheit gibt es nur mit einer engen Beziehung zu Jesus und durch ein Leben hingegeben für ihn.

Dankbar in dieser großen Chance leben zu dürfen, ließen wir es uns bei leckerem Essen und guten Gesprächen sehr gut gehen.

Das Frauenteam