Gottesdienst mit John Klein

John Klein Evangelist und Prophet predigt am Sonntag 6.10.2019 um 10 Uhr im Christus Zentrum Bottwartal

Wir können von John Klein lernen. Er bevorzugt lockere Veranstaltungen in Kneipen und Bars. Dort findet er die Menschen, die suchen. Wie Jesus gesagt hat: „Geht hin!“ Er hat dabei erstaunlichen Zugang zu diesen Menschen. Viele kommen dabei mit Jesus in Bekanntschaft. Er wird von einigen schönen Erfahrungen berichten.

Das Markenzeichen von John Klein ist eine besondere Portion Liebe vom himmlischen Vater, die knackt so manche harte Nuss. Lass Dich selbst überraschen und gebrauchen. Dieser Workshop wird locker und viel Spaß machen – es wird auf keinem Fall anstrengend (ausgenommen für die, die bei den Vorbereitungen mithelfen 😉

Unser Vater im Himmel möchte, dass alle Menschen errettet werden und die Wahrheit erkennen. Dafür hat er jedem etwas ganz Besonderes vorbereitet. Das gilt es im Himmel „abzuholen“ und in die Herzen dieser Menschen zu überbringen. Dafür ist der prophetische Aspekt sehr hilfreich – „zu sehen, was der Vater hat“ … und das mit dem „Förderband“ seiner Liebe weiterzugeben.

Wenn wir „sehen“, können wir besser handeln, z.B. mit einem Wort der Erkenntnis, mit Heilung oder Befreiung. Mit diesen Liebesdiensten werden Mauern durchbrochen, die in der Regel Menschen hindern, mit der Liebe des Vaters in Berührung zu kommen.

Komm, und lass Dich segnen, um selbst verstärkt zum Segen zu werden.