Heilungsgebet

Gebet für Heilung und Wiederherstellung

Jesus Christus spricht:
„Der Geist des Herrn ist auf mir, weil er mich gesalbt hat, den Armen frohe Botschaft zu verkünden; er hat mich gesandt,
zu heilen, die zerbrochenen Herzens sind, Gefangenen Befreiung zu verkünden und den Blinden, daß sie wieder sehend
werden, Zerschlagene in Freiheit zu setzen, um zu verkündigen das angenehme Jahr des Herrn.“
Lk. 4, 18-19

„Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und er wird noch größere als diese tun; denn ich gehe zum Vater. Und was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun, damit der Vater verherrlicht werde im Sohn. Was ihr mich bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun.“
Joh. 14, 12-14

Wir bieten einen geschützten Raum für Menschen mit einem persönlichen Gebetsanliegen.

Unser Ziel ist es, Menschen mit der Liebe des dreieinigen Gottes in Berührung zu bringen und sie darin zu unterstützen, in eine
lebendige Beziehung mit Gott dem Vater und seinem Sohn Jesus Christus in der Kraft des Heiligen Geistes zu finden.

Wir wollen in der Kraft des Heiligen Geistes für persönliche Heilung und Wiederherstellung beten.

Mit unserem Dienst soll der lebendige Gott verherrlicht werden. Ihm allein gebührt die Ehre.

Wir wollen Christen darin ermutigen, in der Nachfolge Jesus zu leben.

Jeder Mensch, unabhängig von Glaube, Herkunft oder Geschlecht kann unseren Dienst in Anspruch nehmen.
Wir dienen auf der Basis der Bibel, Gottes Wort.

Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen lasst eure Bitten in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden!
Phil. 4,6

Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch.
1.Petr. 5,7

Weitere Informationen unter www.gott-und-du.com
Kontakt unter heilungsgebet@christuszentrum-bottwartal.de

Heutige Losung: Freitag, 17. August 2018